Washington Monument

Heute schreibe ich nur um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Viel Spannendes passiert gerade nicht. Ich genieße es einfach nur, nicht ganz so viel Stress zu haben wie in den vergangenen Monaten. Nachdem ich während des Semesters täglich nach DC gependelt bin ist es jetzt einfach wunderbar, einen Anfahrtsweg von 10 Minuten zur Arbeit zu haben, ich spare verdammt viel Zeit und Nerven.

Vergangenes Wochenende waren mal wieder ein paar PPPler zu Besuch in Washington. Dieses Mal musste ich nicht arbeiten, deshalb habe ich mich ihnen am Samstag beim Sightseeing angeschlossen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon die National Mall abgewandert bin, aber es war schön, wieder ein paar weitere Teilnehmer des Programms kennen zu lernen. Außerdem kann ich jetzt endlich das Washington Monument von meiner „To See Liste“ abhaken. Hatten Glück mit dem Wetter, habe ein paar Fotos von dort oben (aus 170m Höhe) angehangen.

North – The White House

East – Capitol

South – Potomac

West – Lincoln Memorial

Abends haben wir dann noch ein wenig das Nachtleben in Adams Morgan unsicher gemacht und schon war wieder ein Wochenende rum.

Ich hoffe daheim geht es allen gut, werde im Moment etwas wehmütig da Karneval vor der Türe steht und ich echt gerne in Kölle feiern würde. Naja man kann halt nicht alles haben, 2012 dann wieder..

Leave a Reply

Skip to toolbar