Just another 27. PPP weblog

Filed Under Fotos

Hier jetzt auch mal endlich mein Stundenplan:

Montag:

12:00 – 12:50 English

15:30 – 17:50 Art Design and Color

Dienstag:

12:45 – 14:00 Theatre Production

14:10 – 15:25 Theatre Directing

Mittwoch:

siehe Montag

Donnerstag:

siehe Dienstag

Freitag:

12:00 – 12:50 English

Ich weiß ja, dass ich hier in einer Pferdehochburg gelandet bin aber das es Warendorf so ähnlich ist… überall in der Innenstadt von Lexingten stehen diese mir sooo gekannten Pferde. Da fühlt man sich doch fast wie zuhause.

Heute morgen war ich mit Duane auf dem „Wochenmarkt“ in Lexington. Man ist das Obst und Gemüse teuer. Wir haben für ein paar Äpfel, Pfirsiche, Kartoffeln, Tomaten und Paprikas über 60$ ausgegeben. Aber die Pfirsiche sind auch riesig.

Comments

Leave a Reply




Skip to toolbar