Endlich kommt jetzt mal wieder ein Beitrag von mir bzw. gleich mehrere. Es ist nämlich schon wieder soviel passiert in letzter Zeit. Hab Besuch von meinen Eltern bekommen, insgesamt waren sie mit Freunden 3 Wochen hier auf einer Rundreise und ich durfte sie 3 mal treffen an meinen freien Tagen. 🙂
Ich war total aufgeregt und hab mich rießig gefreut, als ich sie dann endlich am 10.5. nach der Arbeit in L.A. getroffen habe. Das Wiedersehen nach 10 Monaten war toll auch wenn wir nicht glauben konnten, das es tatsächlich schon so lange her ist. Die Zeit vergeht halt echt wie im Flug und dank Skype ist man ja nie so weit voneinander entfernt irgendwie.
Jedenfalls sind wir am 11.05. dann morgens früh aufgestanden und ich habe meinen Eltern den Schleichweg zum Hollywood Sign gezeigt, wo wir dann ein paar Fotos gemacht haben und ne Rattlesnake (Klapperschlange) gesehn haben. Dann ging es noch nach Beverly Hills und zum Rodeo Drive. Anschließend haben wir einen kurzen Stop in Riverside eingelegt und ich habe meinen Eltern mein Zuhause gezeigt. Leider war außer meiner Gastschwester und den Hunden ja niemand zuhause, da meine Gastfamilie ja jetzt in Connecticut wohnt.;)
Nach kurzem Aufenthalt ging es dann auch schon weiter nach San Diego. Wir waren im Gaslamp Quarter District, also Downtown San Diego und dann noch etwas Essen, dann war der Tag auch schon wieder vorbei.
Am 12.05. ging es nach dem Frühstück auf zum Seaport Village und danach musste ich mich leider auch schon wieder verabschieden, da Mickey nach mir gerufen hat. Waren tolle Tage gewesen. 🙂