Seattle, Washington (14.-17.07.11)

Add comments

Am 14.07. sind wir nach einer ca. 4 stündigen Autofahrt von Portland nach Seattle gefahren und hatten somit unsere letzte Etappe des Roadtrips geschafft. Wirklich kaum zu glauben, wie rasend schnell die Zeit verging.

Unser erster Besuch in Seattle galt dem Public Market, bei dem ich auch schon einmal bei meinem Seattle Besuch im November war. Anschließend sind wir noch durch Downtown gelaufen. Wichtig zu erwähnen ist, dass es sau kalt war. Ich hatte ein Top, Shirt, Weste, Pulli und meine Lederjacke an und das Mitte Juli!!

Abends konnten wir dann auch in unserem Hotel einchecken und waren dann noch ein bisschen im Pool und Whirlpool. 🙂

Am 15.07. sind wir nach dem leckeren Buffet Frühstück zu erst einmal zur Space Needle gefahren. Da Kathrin und ich dort schon oben waren, haben wir solange in einem Café auf die anderen gewartet. Anschließend sind wir dann alle zusammen zu einem international Festival im Park hinter der Space Needle gelaufen, wo Musik und ganz viele Stände waren. Gestern war es auch wieder super warm.

Danach ging es weiter zum Olympic Park gelaufen, zum Hafen und waren natürlich auch noch einmal shoppen. Zurück im Hotel haben Kathrin und ich dann gechillt und Wäsche gemacht, während die anderen sich den neuesten Teil von Harry Potter im Kino angesehen haben.

Heute am 16.07. hat es den ganzen Tag total geregnet, so dass wir uns entschieden haben nicht mehr viel zu machen. Haben unser Zeug gepackt und jetzt wollen wir noch ein bisschen in den Pool und dann heut abend noch einmal richtig feiern gehn. 🙂

Morgen früh, müssen wir uns dann von Anna verabschieden und dann gehts weiter nach Hawaii und wieder in die Sonne!! 🙂

Posted on July 16th 2011 in News

Comments are closed.


Skip to toolbar