Grand Canyon, Hoover Dam & Vegas for my B-Day (16.-19.05.11)

Add comments

Yeah endlich war Jacobs und mein Roadtrip dran. Und so ging es am 16.05. nachmittags los Richtung Arizona. Genauer genommen nach Williams zu Jacobs Dad, seiner Frau und Jacobs Brüdern. Als wir abends um 23 Uhr nach 6 stündiger Fahrt, teilweise auf der Route 66 angekommen waren sind wir dann auch direkt ins Bett gefallen.

Am 17.05. meinem Geburtstag sind wir dann früh aufgestanden und haben uns fertig gemacht, da wir zum Grand Canyon wollten. Jacobs Bruder Travis arbeitet beim Grand Canyon Railway, der Eisenbahn die von Williams aus 2 Stunden lang zum Grand Canyon fährt. Auf dem Weg zum Zug hab ich dann im Auto noch Jacobs Geschenk ausgepackt und neue Schuhe bekommen, einen Geburtstagsbutton mit meinem Namen und ne Karte. Auch das Geschenk von seiner Mom war dabei und von ihr habe ich 2 selbst gemachte Schals, ein Armband und ne Karte bekommen. 🙂

Da Travis an diesem Tag frei hatte, ist er mit uns gekommen und so durften wir nach einer Cowboy Show, Buffet in der 1. Klasse und Gitarrenspielern an Bord die Zugfahrt genießen. Sogar eine Geburtstagskarte und Luftballons habe ich bekommen und ein Geburtstagsständchen wurde mir auch gesungen. Wow, war echt cool.

Als wir aus dem Zug ausgestiegen sind war ich echt total überwältigt. Der Grand Canyon ist echt Hammer. Das muss man gesehn haben, wir sind dann spazieren gegangen und haben die Aussicht genossen. Ich wollte gar nicht mehr gehn, so fasziniert war ich.

Auf der Rückfahrt gab es dann noch eine kleine Showeinlage und zwar wurde der Zug sozusagen gekidnappt und dann waren wir nach 2 Stunden wieder in Williams. Zuhause hat dann schon Jacobs Stiefmutter und sein Dad das BBQ vorbereitet. Es gab äußerst leckere Ribs und verschiedene Salate. Und einen Geburtstagskuchen habe ich auch nochmal bekommen, so toll. 🙂 Besser hätte mein Geburtstag gar nicht werden können.

Danach hab ich dann noch mit der ganzen Familie Jeepers Creepers (ein Horrorfilm) geschaut und wir haben selbstgemachte Margaritas getrunken, dann war Schlafenszeit.

Am 18.05. sind wir dann gleich früh losgefahren zum Hoover Dam. Dort habe ich dann wieder meine Eltern getroffen und deren Freunde und Jacob hat meine Eltern kennengelernt. Anschließend gings dann auch direkt weiter nach Vegas ins Circus Circus Hotel.

Jacob und ich sind eine Achterbahn gefahren und dann sind wir mit meinen Eltern auf den Strip gefahren. Wir sind von Hotel zu Hotel gegangen, haben im Casino mal wieder gegambelt (leider aber nix gewonnen, haha) und waren bei P.F. Changs chinesisch essen, mmhhhhm lecker.

Meine Eltern sind dann gegen 9 Uhr wieder zurückgegangen und Jacob und ich haben uns mit seinem Cousin Eric getroffen, der in Vegas wohnt. Wir sind von Bar zu Bar gegangen , durch Hotels gelaufen und haben dann den Abend in einer Bar vor dem Planet Hollywood verbracht, war cool.

Am nächsten Morgen sind wir dann noch zum Vegas Sign gefahren, da ich Bilder machen wollte und siehe da, Elvis war mal wieder da. 😉 Und danach gings ab 4 Stunden Richtung Anaheim und direkt auf die Arbeit. Meine Eltern waren an diesem Morgen auch abgereist zum Bryce Canyon.

Waren 3 richtige coole Tage gewesen. Ich liebe Amerika!!! 🙂

Posted on June 1st 2011 in News

Comments are closed.


Skip to toolbar