Letzten Samstag haben Anne und ich einen Day Trip nach Palm Springs geplant gehabt und so sind wir morgens um 9 Uhr aufgebrochen. Nach ner guten Stunde Fahrt waren wir auch schon da und sind zuerst zum Indian Canyon gegangen. Das ist so eine Art Nationalpark mit Wasserfällen, Palmen und einfach unglaublicher Natur.
Haben einen Hiking Trip durch den Canyon gemacht. Es war mal wieder unglaublich warm, naja war ja auch Wüste. Haben auch noch Leute gesehen, die mit ihren Pferden durch den Canyon geritten sind, das war schon cool.
Anschließend gings dann nach Downtown Palm Spring, wo wir uns erst mal stärken mussten. Dann sind wir auf dem Walk of Stars entlanggelaufen. Das ist so wieder der Walk of Fame in L.A. nur sind dort auf den Sternen, lauter Schauspieler, Musiker usw. verewigt, die in Palm Springs wohnen oder einen Film gedreht haben.
Dann gabs noch ein Eis von Ben & Jerry’s und nachdem wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert sind, haben wir den Rückweg angetreten. Natürlich nicht ohne einen Stop bei der Palm Desert Outlet Mall einzulegen. Haben noch einige wirklich extrem günstige Angebote bei Tommy Hilfiger abgestaubt und dann noch einige Bewerbungsformulare in verschiedenen Läden ausgefüllt.
Dann gings nach Hause.
Am nächsten Morgen sind wir dann wieder zur Mall gefahren und haben 6 Stunden non-stop unsere Lebensäufe in zahlreichen Geschäften abgeben, nach Jobs gefragt, Smalltalk gehalten und unzählige Bewerbungsformulare ausgefüllt. Zum ersten Mal wurden wir in keinem einzigen Laden weggeschickt, nicht so wie hier in Riverside und Umgebung. Endergebnis war dann immerhin ein Interview hatten wir in der Tasche.
Und so gehts morgen wieder zur Mall zum Interview bei Ed Hardy. 🙂 Drückt mir die Daumen, bin mittlerweile bei 107 Bewerbungen!!!












