Halloween Town College (29.10.10)

Add comments

Am 29.10.10 wurde unser College in Halloween Town verwandelt, was ein Fest ist für kleine Kinder. Jeder Klassenraum wird dekoriert und ab 17.00 Uhr öffnen dann die Tore für viele kleine Kinder zum Trick or Treating. Für uns war dieser Tag wieder etwas besonderes, da wir dort mal wieder einen Teil unseres Community Services absolviert haben.

Nachdem wir uns bei Anne’s Ex-Hostmom einen rießigen Halloween Korb abgeholt haben, den sie extra für uns vorbereitet hatte sind wir zum College gefahren und haben zusammen mit den anderen Teilnehmern vom International Student Club unseren Klassenraum bzw. die Tür dekoriert.Wir haben aus Holz, Draht und Papier einen Baumstamm um die Tür gebaut (dafür haben wir übrigens den Preis für die “umweltfreundlichste Deko” gewonnen :D), in dem immer verschiedene Leute drin waren und Süßigkeiten ausgegeben haben .

Als wir damit fertig waren, wurden auch schon die Pforten geöffnet und hunderte von kleinen Kindern strömten herein. Bereits 1 Stunde vor Öffnung standen die Leute einmal ums halbe Gebäude herum in der Schlange an, so beliebt ist dieses Fest! 😉

Meine Aufgabe war es, den kleinen Kindern Bonbons auszuteilen, nachdem sie “Trick or Treat” gesagt haben. Natürlich waren alle verkleidet und ich war total von den vielen, verschiedenen wirklich originellen Kostümen beeindruckt. Nach ein paar Stunden hatten wir unsere Schicht beendet und haben draußen noch weiter mitgeholfen. Da waren auch zahlreiche Stände aufgebaut, wir hatten u.a. noch den Stand mit Cupcakes werfen. Verschiedene Teilnehmer von unserem Club haben ihren Kopf durch eine Art Fenster gesteckt und dann haben die kleinen Kinder jeweils eine Törtchenform mit Sahne bekommen und durften das direkt ins Gesicht werfen. Das war ein rießen Spaß, nicht nur für die Kinder. 😉 Für jeden Wurf haben die Kinder wieder Bonbons von uns bekommen.

Später sind wir selbst noch ein bisschen herumgelaufen und 10 min. vor Türschließung standen die Leute mit ihren Kindern immer noch fast einmal um das komplette Gebäude herum, deshalb hatte das Fest auch länger auf, was aber für uns nicht schlimm war, da es super viel Spaß gemacht hatte!! 😉

Posted on November 16th 2010 in News

Comments are closed.


Skip to toolbar