Promised Land State Park

Für ein paar Tage habe ich der Zivilisation den Rücken gekehrt. Mike und ein paar seiner Freunde hatten eine „Cabin“ mitten in den Wäldern eines Nationalparks in Pennsylvania gemietet und ich hatte absolut nix gegen ein paar Tage Entspannung und nichts tun. Nicht dass ich mich hier zu Tode arbeite, mein letzter Arbeitstag ist in weniger als zwei Wochen und dann geht es schon auf den Roadtrip. Die Tage dort waren einfach nur super, das komplette Gegenteil vom hektischen Leben in der Metropolregion hier um Washington DC. Jeden Tag chillen, meistens bei Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Einige unerwartete Begegnungen, habe jetzt einen echten Bären auf verdammt kurze Entfernung gesehen.. Leider ging auch die Zeit dort viel zu schnell vorbei!!

Leave a Reply

Skip to toolbar