Zweiter Besuch aus der Heimat

Anfang April stand der zweite Besuch aus Good Old Germany an. Meine Freunde Gaby und Michael hatten sich für eine Woche bei mir angemeldet. Sehr praktisch war, dass meine Hosts den Großteil der Zeit selbst im Urlaub waren, hatte also das ganze Haus für uns.

Der erste Abend verlief sehr ruhig, es gab amerikanische Pizza und Bier, relativ früh war aber auch Schluss, da sich bei den beiden dann doch das Jetlag bemerkbar machte..


Die folgenden Tage haben wir dann mit ner Menge Sightseeing und Shopping verbracht. Ich musste zwar an einigen Tagen arbeiten, aber Dank der guten Verkehrsanbindung nach DC durch die Metro war das kein Problem. Außerdem gibt es mittlerweile genug Touristenattraktionen in DC, die ich nicht zum 10. Mal sehen muss 😉


Waren zusammen unter anderem beim Cherry Blossom Festival, am Weißen Haus, in der Outlet Shopping Mall, in Mount Vernon (der Landsitz von George Washington) und bei einem Basketballspiel der Washington Wizards.

Kulinarisch gab es die volle American Diet: Bagels, Burger, Burritos


Viel zu schnell war diese tolle Woche auch verflogen und wir mussten Goodbye sagen. Aber ein Wiedersehen gibt’s ja schon in dreieinhalb Monaten.

Leave a Reply

Skip to toolbar