Just another 27. PPP weblog

Vor einem Jahr habe ich erfahren, das ich mein USA-Jahr in der Region um Georgetown, KY verbringen würde. Mittlerweile ist alles hier schon mehr als nur Alltag geworden und so langsam rückt das Abschied nehmen näher.

Letzte Woche habe ich schon von mein (ersten) Auto verabschieden müssen. Entgegen meiner Erwartungen sogar Geld für den Schrotthaufen bekommen anstatt für dessen Entsorgung zahlen zu müssen.

Vergangenes Wochenende habe ich mich auch auf meinen letzten Wochenendausflug gemacht und bin zu den Niagarafällen des Südens (Cumberland Falls) gefahren. Das man vor Erschöpfung fast nicht mehr laufen kann habe ich bis dahin auch noch nicht gewusst aber nach meiner Marathon Wanderung entlang des Cumberland Rivers war es fast so weit. Gelohnt hat es sich für die schöne Landschaft aber auf jeden Fall und eine gute Generalprobe für meine Roadtour im Juli war es auch.

Jetzt sind es auch nur noch wenige Tage bei Pinnacle und dann geht es auf die große Abschlussreise. Vorher muss allerdings noch ein Umzug von Lexington nach Louisville gemeistert werden. Morgen kommt das Umzugsunternehmen und bringt all die Möbel meiner Hostfamilie in ihr neues Haus.

Comments

Leave a Reply




Skip to toolbar