PPP`ler Treffen in Köln am 17/18 Juli

Filed under: Uncategorized — by Chris on June 1, 2010 @ 3:01 pm

Hey Leute 😉

So langsam geht alles in die heiße Phase über … Dank des genialen Countdowns von Zacharias “Zach” Härtl weiß jeder genau wann es los geht! … und die Spanung steigt, so langsam erfahren die ersten ja auch schon wo die Reise für sie hingeht ..
Und Dank Björn kommt es auch vorher nochmal zu einem PPP`ler Treffen. Hier schonmal ein dickes Dankeschön an Björn, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zu organisieren. Echt Top!

Hier nochmal ein Auszug aus der Info von Björn:

die Location in Köln ist gebucht!
Für alle die mit dem Auto anreisen :
…Pohlstadtsweg in Köln, für alle die mit ÖffentlichenVerkehrsmitteln anreisen:
Flehbachstraße ist die nächste UBahn-Haltestelle!
Anreise / Beginn: ab 17 Uhr

Was Ihr mitbringen müsst:
Ein Zelt , Schlafsack und GUTE LAUNE!

Kosten: Bitte überweist mit 25 Euro bis zum 25.6.2010 auf mein Konto
Bank: Targobank
Verwendungszweck: Einfach euren Namen

Darin enthalten sind:
Miete für die Location
Abendessen ( es wird gegrillt )
Getränke ( Bier ( Pils ), Mischbier, Cola Fanta Sprite Wasser )
Frühstück

Sollte Geld übrig bleiben werde ich es an dem We unter allen dann wieder aufteilen!

Jörg und ich hatten dann noch den Gedanken, dass es cool wäre evtl. noch ein paar ehemalige bei zu haben … So ein paar Anekdoten zum Jahr sind mit Sicherheit ganz cool und steigern die Vorfreude, zumal es ja dann auch nur noch knapp 2-3 Wochen zum Abflug sind 🙂
Jörg kümmert sich um darum, mal bei einigen Alumnis anzufragen. Wir hoffen das ist auch in eurem Sinne 😉

Demnächst kommen nochmal ein paar Infos bezüglich ein paar Bahnverbindungen …
Ihr könnt die Kommentarfunktion hier auch nutzen um euch für Bahnfahrten abzusprechen oder Fahrgemeinschaften zu bilden … Wär doch cool wenn wir gleich in der Gruppe anreisen 😉

Ich hoffe, dass sich Björn die ganze Mühe nicht umsonst gemacht habt und ihr zahlreich erscheinen werdet 😉

1 Comment »

  1. Also ich glaube die großen Anlaufpunkte an denen man sich aus den verschiedenen Richtungen treffen könnte wären, Frankfurt, Bielefeld und Hannover … Wer fährt den mit dem Zug?

    Comment by Chris — June 1, 2010 @ 9:40 pm

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment