Stichwahl!

Filed under: Uncategorized — by Chris on May 21, 2010 @ 11:21 am

Hey Leute,

seit kurzem sind die Votes rund um die Shirts gelaufen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Rege Teilnahme. TOP!

Die Ergebnisse im Überblick:

T-Shirt Motiv: Knappe Mehrheit für Vorschlag 5 (44%)
Polo oder T-Shirt?: Klarer Sieg fürs Polo Shirt (69%)
Brustlogo?: Klares Ja! (86%)
Interesse an zusätzlichem Pulli?: 66% Haben Interesse
Farbe? Schwarz setzt sich knapp durch (45%)

Auf Grund der knappen Ergebnisse beim Motiv und der Farbe wird es eine Stichwahl geben. Diesmal stehen dann nur die zwei meistgewählten zur Wahl.
Dies sind beim Motiv: Vorschlag 5, Vorschlag 7 und bei den Farben: Schwarz und Blau

Durch die Stichwahl soll jedem nochmal die Chance gegeben werden mit seiner Stimme Einfluss auf das tatsächliche Ergebnis der Abstimmungen zu haben. Und auch diejenigen die sich bisher noch nicht an der Abstimmung teilnehmen konnten bekommen so noch einmal die Möglichkeit zu voten.

Die Stichwahl läuft bis zum 25. Mai 23:59 Uhr.

Es heißt also noch ein letztes mal ganz kräftig zu voten.

Viel Spaß dabei!

1 Comment »

  1. Eben nochmal als Anmerkung:
    Es ist geplant Vorschlag 7 einer “Politur” via Photoshop zu unterziehen. Das hatte Ich noch nicht Allen gesagt. Soll nachher dann nach digital Fine-Art aussehen.
    Nur am Rande…
    Viel Spaß beim voten und bis bald 🙂

    Comment by Daniel — May 21, 2010 @ 1:46 pm

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment